DU willst mehr über mich Erfahren?

Ich habe hier ein paar zentrale Informationen meiner Ausbildung dargestellt.
Ich würde Dir allerdings empfehlen, dass DU mich anrufst. Dann wissen wir beide, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wir gemeinsam Arbeiten können.

Diese Arbeit an Deinen Problemen bedingt, dass wir uns gegenseitig Vertrauen und eine harmonische Zusammenarbeit beginnen können.
Nur so können wir in wenigen Sitzungen tiefgreifende Veränderungen erreichen.

Ich bin DEIN Guide und führe Dich. Die „Arbeit“ musst Du allerdings selbst machen.

Wichtige Stationen meine Ausbildung war unter anderem die Ausbildung in der klinischen Hypnose bei Dr. Norbert Preetz. Die dort erlernten Fähigkeiten setzen ich für Deine Veränderung zu einem besseren Leben ein.

Zuvor habe ich bei Friedbert Becker die Komplettausbildung und die Non-verbale Hypnose gelernt.

Abgerundet wird mein Portfolio mit der Gesprächshypnose von Thomas Van der Grinden.

Zu meiner Arbeitsweise

Ich lese keine vorgefertigten Skripte ab. Nach einem ausführlichen Vorgespräch besprechen wir die Eckpunkte der Zusammenarbeit und definieren ein Ziel. Das ist Dein Ziel und wir arbeiten gemeinsam daran. Die Arbeitest und ich helfe Dir über gewisse Hürden hinweg.

Wenn Du der Meinung bist, dass Du nichts zur Veränderung beitragen musst, dann bin ich definitiv der falsche Ansprechpartner für Dich.

Die Veränderung bedarf Deiner aktiven Mitarbeit

 

Stationen meiner Ausbildungen waren unter anderen:

Thermedius – ausgebildeter Hypnotiseur
Himmelweiss – Hypnosemaster
Himmelweiss – Metaphenmaster
Hypno2go – Blitzhypnose
Friedbert Becker – Komplettausbildung
van der Grinten – Gesprächshypnose
Friedbert Becker – Nonverbale Hypnose
Dr. Norbert Preetz – klinische Hypnose

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Hypnosecoach keine Diagnosen stellt, nicht psychotherapeutisch arbeitet und keine Krankheiten behandelt. Unsere Hypnose Angebote ersetzen auf keinen Fall einen Arztbesuch.

(c) 2020 Ritter Hypnose | Impressum